Sehr ihr euch eher als harte Rocker oder haltet ihr mehr von Friede,Freude,Eierkuchen?
3 verfasser
Hippies oder Rocker?
Tziolis- Anzahl der Beiträge : 35
- Beitrag #1
Hippies oder Rocker?
Alterius- Anzahl der Beiträge : 91
- Beitrag #2
Re: Hippies oder Rocker?
Frieden ist nichts für mich, weder bei Ogame noch in irgendwelchen anderen Computerspielen
(in der Wirklichkeit zwar schon, aber wen interessiert schon die Wirklichkeit??? )
raiden, belagern, angreifen, wegbashen, abknallen oder wie auch immer das Spielspezifische Wort dafür ist!!!
(in der Wirklichkeit zwar schon, aber wen interessiert schon die Wirklichkeit??? )
raiden, belagern, angreifen, wegbashen, abknallen oder wie auch immer das Spielspezifische Wort dafür ist!!!
Mischa- Admin
- Anzahl der Beiträge : 131
- Beitrag #3
^Naja so pragmatisch kann ich das bei mir nicht sagen aber ich denke eher , hippie!!
Naja am liebstens würdeich mein leben lang durch die Wälder ziehen , lesen kiffen und saufen
das ist wohl eher hippie mäßig ne
Naja am liebstens würdeich mein leben lang durch die Wälder ziehen , lesen kiffen und saufen
das ist wohl eher hippie mäßig ne
- Beitrag #4
und was is mit ffffffffffffamiliegründen?
Mischa- Admin
- Anzahl der Beiträge : 131
- Beitrag #5
Will ich nicht
auch Geschletsverkehr nicht so umbedingt ist mir zu primitiv!!
Ich lase mich nicht von meinen Trieben steuern
auch Geschletsverkehr nicht so umbedingt ist mir zu primitiv!!
Ich lase mich nicht von meinen Trieben steuern
- Beitrag #6
ich sagte Familiegründen, nicht Sex
willst du nicht irgendwann ma wissen, dass du in dein warmes, geborgenes heim zurückkehren kannst, wo dich (mindestens) eine Person erwartet, die dich liebt (und andersrum natürlich auch)?
willst du nicht irgendwann ma wissen, dass du in dein warmes, geborgenes heim zurückkehren kannst, wo dich (mindestens) eine Person erwartet, die dich liebt (und andersrum natürlich auch)?
|
|